Akupunktur, Babymassage, Beleggeburten, Beratung und Begleitung bei Fehl- und Totgeburten, Craniosacral Therapie, Geburtsvorbereitung, Homoöpathie, Kinesiotape, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerenberatung, Still- und Laktationsberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung, Wochenend Geburtsvorbereitungskurse
Akupunktur, Babymassage, Familienhebamme, Homoöpathie, Kinesiotape, Low Laser Therapie, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerenberatung, Still- und Laktationsberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung
Akupunktur, Beleggeburten, Beratung und Begleitung bei Fehl- und Totgeburten, Geburtsvorbereitung, Geschwisterkurse, Homoöpathie, Hypnobirthing, Kinesiotape, Low Laser Therapie, Risikoschwangerenbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung
Akupunktur, Babymassage, Geburtsvorbereitung, Homoöpathie, Risikoschwangerenbegleitung, Rückbildungsgymnastik, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenberatung, Still- und Laktationsberatung, Systemische Familienberatung, Wendungshilfe bei Steißlage, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung
Kinesiotape, Schwangerenberatung, Weitere Angebote, bei Hebamme zu erfragen, Wochenbettbetreuung